Alle Kunden im Blick

Sehen Sie Ihr gesamten Kundenuniversum auf einen Blick. Erfassen die Kundenkontakte, egal ob telefonisch oder per Mail, von Innen- oder Außendienst. Alle Informationen sind jetzt an einem Platz, immer auf dem aktuellsten Stand und für alle Mitarbeiter jederzeit abrufbar.

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Alle Produkte im Blick

Sammeln Sie alle Informationen über Ihre Produkte und stellen Sie diese den Verkäufern und Kunden einfach bereit. Vorbei sind die Zeiten der schweren Katalogstapel. Jetzt ist alles immer aktuell und im iPad in der Tasche. Mehr brauchen Sie in Zukunft nicht mehr.

Begleiten Sie Ihre Produkte

Erfassen Sie bequem mit dem iPad einen Storecheck am POS. Erfassen Sie bequem die Distribution in unterschiedlichsten Vertriebsschienen. Erstellen Sie Preisspiegel oder analysieren Sie, wo Ihre Produkte im Regal stehen. Steuern Sie bequem den Außendienst anhand von Kundenbesuchen, Distributionserhöhungen oder Facing Erweiterungen.

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Steuern Sie Ihr Vertriebsteam

Erstellen Sie bequem Aufgaben und steuern Sie die Abarbeitung durch Ihr Team: egal ob Produkteinführungen, Kampagnen, Durchgänge oder andere Marketingmaßnahmen. Alles wird bequem verwaltet. Das spart viel Zeit für den Außendienst, die Vertriebssteuerung und den Innendienst. Nutzen Sie die neu gewonnene Zeit und die ganzen gesammelten Informationen, um den Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

Bewerben Sie Ihre Produkte

Überprüfen Sie die abgesprochen Werbemaßnahmen. Haben die abgesprochenen und teuer bezahlten Werbemaßnahmen stattgefunden oder wollen Sie wissen wie oft etwas beworben wurden. Diese Informationen stehen jederzeit zur Verfügung und können bequem ausgewertet werden. Halten Sie ihr Marketingbudget im Blick. Steuern Sie Ihr Werbebudget nachhaltig und haben alle Informationen für das nächste Jahresgespräch zur Hand.

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Listungsverwaltung

Verwalten Sie alle bestehenden Listungen Ihrer Produkte der Handelsunternehmen. Gehen Sie nicht fahrlässig mit dieser kostspieligen Investition um und holen Sie das Maximum heraus. Sehen Sie auf einen Blick, welche Potentiale noch nicht von Ihnen ausgeschöpft wurden.

Kundenbesuche

Erfassen Sie bequem Besuchsrhythmen für einzelne Kunden und sehen Sie die letzten Besuche durch den Außendienst. Dank der Übersicht sehen Sie sofort, ob Ihre Kunden die Aufmerksamkeit bekommen, die Sie verdient haben und Ihr Außendienst effizient arbeitet.

Distributionsquote

Messen Sie die Distribution Ihrer Produkte in den einzelnen Vertriebsschienen. So wissen Sie genau, wo durch den Außendienst noch nachgesteuert werden muss. Erfassen Sie dieser wertvollen Daten, um den Abverkauf zu erhöhen und den vertrieblichen Erfolg zu steigern.

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